Wir über uns

Die Geschichte begann bei einem Bier, an der Theke. Im Jahre 2015 sprach Georg mit Thomas über seinen bevorstehenden Urlaub mit Petra an der Nordsee. Thomas der alte Segler, war begeistert. Daraufhin sagte Georg ganz spontan: "Komm doch mit." Unerwartet sagte Thomas sofort "Ja". Jetzt musste Georg nur noch seinem Mädchen klar machen, das sie mit zwei Jungs in den Urlaub fahren würde. Also haben wir uns vorher zweimal getroffen, um uns besser kennen zu lernen. Dabei haben wir unseren gemeinsamen Nenner gefunden: Die Fotografie. Damit war klar, wir fahren zusammen an die Nordsee. An dem Tag, als es dann endlich losging, waren Petras Worte: "Jungs, jetzt wird es ernst."

Das Fototeam UNSER LAND ist in diesem Urlaub entstanden und zusammen gewachsen.

Unser Weg ist das Ziel.

Petra, Georg und Thomas

Wir